Neumitglieder herzlich willkommen

Werde noch heute Mitglied des Tennisclub Herblingen. Einfach unten die Online Anmeldung ausfüllen und los geht's!

Alternativ füllst du die Beitrittserklärung im PDF-Format aus und sendest sie uns per Post zu.
Weitere Informationen zur Mitgliedschaft findest du ebenfalls in der Beitrittserklärung.

Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen, egal ob du Anfänger, Amateur oder Profi bist.

Jahresbeiträge

Aktive - Einzelmitglieder

Fr. 410.-

Aktive - Doppelmitgliedschaft

Fr. 200.-

Aktive - Partner (gleicher Haushalt)

Fr. 380.-

Aktive - Einzelmitglieder mit Anteilschein

Fr. 370.-

Aktive - Partner (gleicher Haushalt) mit Anteilschein     

Fr. 350.-

Junioren im 1. Jahr (10 - 18 Jahre)

Fr. 100.-

Junioren im 2. Jahr (10 - 18 Jahre)

Fr. 125.-

Junioren im 3. Jahr (10 - 18 Jahre)

Fr. 150.-

Bambini (7 - 9 Jahre)

Fr.  75.-

Passivmitglieder

Fr.  40.-

Bei Lehrlingen und Studenten bis 28 Jahren, kann der Vorstand, auf Gesuch hin, die Hälfte des Jahresbeitrages erlassen.

Beitrittsformular

Beitrittsformular

Beitrittsformular